Freunde des Wiligrader Schlosses e.V.
kompetent - informativ - unterhaltsam

Neuigkeiten

Schlossfest am 18. Juni 2016 in Schwerin

| |

18. Juni 2016 - auch in diesem Jahr nahm unser Verein am Schlossfest in Schwerin teil. Der Verein "Freunde des Schweriner Schlosses e.V." hatte 25. Jubiläum eingeladen. Wir erhielten einen Stand im Schlossinnenhof. Das war zwar gut gemeint, aber der Andrang der Besucher hielt sich in Grenzen, da hier Eintritt verlangt wurde.


Unser Johann AlbrechtUnser Johann AlbrechtEThomas BrinkmannThomas Brinkmannin toller Hingucker war aber unser "neuer Herzog Johann Albrecht" in seiner schicken neuen Uniform.
Der Tag war ein schönes Event. Bei herrlichem Sonnenschein hatten alle ihren Spaß. Das Drehorgelorchester unterhielt die Gäste am Burgseegeländer den ganzen Tag.

I.Mü-Mi